Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
OneDigit AG - Think. Rely. Innovation - Switzerland

Fachexperte Business Manager Applications

Er arbeitete über 4 Jahren bei einem Treuhandunternehmen als Head Application und war dort verantwortlich für die Koordination und Führung des Change-Managements, inkl. Planung und Implementierung von Software Changes. Im Rahmen seiner Aufgabe war er für die Analyse der Anforderungen des Fachbereichs, die Mitgestaltung bei der Modellierung der projektspezifischen Datenbank, Implementierung der Kundenanforderungen und Aufbau eines Dashboards mit mehreren Datenquellen verantwortlich.

Seine Erfahrungen im Finanzbereich sammelte er mit Applikationen wie Fapcar und View Coin, bei welcher er sowohl den Support wie aber auch die Administration verantwortete. Zudem oblag ihm die Koordination und Führung des Change-Managements. Zuletzt konnte er auch Erfahrung in der Parametrisierung und Programmierung von komplexen SQL-Views und Stored Procedures sammeln.

 

  • Langjährige Erfahrung als Head Application Support und sehr gute Kenntnisse im Bereich System- und Datenintegration
  • Langjährige Verwaltung von Software für Kunden im Finanzwesen und Administrations Bereich und Trust Bereich
  • Wirtschaftsinformatiker (Eidgenössischer Fachausweis)
  • Business Analyst Zertifizierung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs für IT-Systeme
  • Aufbau und Weiterentwicklung von Service- und IT-Support Desk, inkl. Support-Prozesse
  • Koordination externer Partnern bei Incidents, Change Requests und Release-Wechseln
  • Incident Management
  • ICT-Wirtschaftsinformatiker
  • ICT-Application Supporter
  • ICT-Business Analyst
  • ITIL V3
  • MS-SQL
  • MS Office
  • C# und Python

Zurück

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Cookies.

Datenschutz Impressum