Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
OneDigit AG - Think. Rely. Innovation - Switzerland

Aktuelle Themen

Aktuelle Blogeinträge von unseren Experten.

Herzlich willkommen, Sascha

von am

Wir begrüssen Sascha Pfeiffer als neuen Mitarbeiter im Bereich Consulting Insurance. Als äusserst erfahrener Business Analyst und Requirement Engineer bringt Sascha Pfeiffer umfassendes Know-how aus dem Bereich "Schaden" der Motorfahrzeug-, Sach- und Haftpflichtversicherung mit. Seine «Skills» konnte er unter anderem mit dem Aufbau einer Schadenabteilung inkl. Prozesse und Systeme bei einem Start-Up zum Einsatz bringen. Wir freuen uns, Sascha in unserem Team begrüssen zu dürfen!

Herzlich willkommen, Philipp

von am

Wir begrüssen Philipp Holzherr als neuen Mitarbeiter im Bereich Consulting Insurance. Als Syrius erprobter Produkt Manager, Business Analyst und Requirement Engineer bringt Philipp Holzherr Erfahrungen aus dem Bereich Produkte und Services im Krankenkassenumfeld mit, ausserdem ist er ein begeisterter Softwareentwickler. Seine «Skills» konnte er in verschiedenen Rollen zum Einsatz bringen. Wir freuen uns, Philipp in unserem Team begrüssen zu dürfen!

Herzlich willkommen als Beirätin, Bea

von am

Wir begrüssen Beatrix Riner als neues Mitglied im Beirat. Die Geschäftsleitung freut sich auf spannende und wertvolle Diskussionen zu Fragestellungen der täglichen Unternehmerpraxis sowie Spezialthemen. Beatrix Riner wird uns mit ihrer langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Rollen und Positionen in der Versicherungsbranche eine hervorragende Gesprächspartnerin sein. Wir freuen uns sehr, Bea begrüssen zu dürfen!

Herzlich willkommen, Andi

von am

Wir begrüssen Andreas Brunner als neuen Mitarbeiter im Bereich Consulting Insurance. Als sehr erfahrener, innovativer und in der Syrius Adcubum Versicherungslösung erprobter Senior Business Analyst und Requirement Engineer bringt Andreas Brunner umfassendes Know-how aus den Bereichen Vertrieb, Archiv Dokument Typen, Batches/Batchketten, CRM, Service Center und Kundendienst mit. Seine «Skills» konnte er während den letzten 10 Jahren in verschiedenen Rollen zum Einsatz bringen. Wir freuen uns, Andi in unserem Team begrüssen zu dürfen!

von am

Especially in this time of COVID-19 caused lockdowns, working from home is widespread. Therefore, working together on a developing VM in the cloud may be an attractive solution. In the past few months, I developed a solution to use VMs for such business cases.

Herzlich willkommen, Dierk

von am

Wir begrüssen Dierk Meyer als neuen Mitarbeiter im Bereich «Techonolgie». Als Full-Stack Java Developer hilft er unseren Kunden «hands-on» die Digitalisierung voranzutreiben. Wir freue uns sehr, Dierk in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start.

Herzlich willkommen, Ioannis.

von am

Wir begrüssen Ioannis Theocharis als neuer Mitarbeiter im Bereich BI & Analytics. Seine fundierten Kenntnisse in PowerBI gepaart mit seiner Leidenschaft zu Machine Learning generieren für unsere Kunden direkten Mehrwert. Seine theoretische Ausbildung genoss Ioannis an der Universität Ulm im Bereich Management & Economics. Seine praktischen Erfahrungen sammelte er unter anderem bei der Volksbank Ulm-Biberach AG. Wir freuen uns, Ioannis als in unserem Team begrüssen zu dürfen!

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Cookies.

Datenschutz Impressum