Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
OneDigit AG - Think. Rely. Innovation - Switzerland

Fachexperte Senior Datenbank-Engineer Oracle

Sein Haupttätigkeit beinhalteten die Konzeption und Entwicklung neuer ETL Strecken und Reports in PL/SQL, wie auch die Administration verschiedener Oracle Datenbanken und Windows Servers. Zudem konnte er auch Erfahrung in der Datenmigration sammeln das Data Mapping verantworten.  

Zuvor arbeitete er bei zwei namhaften Unternehmensberatungen in Polen und war dort ebenfalls als Senior ETL Architekt im Einsatz. Während seinen knapp 15 Jahren Berufserfahrung als Software- und Datenbankentwickler durfte er bereits für namhaften Unternehmen und seinen sehr guten Informatica PowerCenter und Oracle Produkt- und Entwicklungskenntnisse einsetzen. Branchenerfahrung im Themenfeld Finanzen/Banking sind vorhanden, weshalb wir Ihnen diesen Experten wärmstens für ein Erstgespräch empfehlen können.

  • Fundierte Datenbankentwicklungskenntnisse in der Oracle Umgebung inkl. Umsetzung von ETL Strecken und praktische Erfahrung mit gängigen DWH Tools basierend auf Oracle (11g und höher)
  • Gutes Verständnis von Techniken zur relationalen unddimensionalen Datenmodellierung sowie von fortgeschrittenen SQL-Konzepten
  • Kenntnisse im Entwickeln graphischer ETL Tools wie OBI und Data-Mart sowie in Data Vault Modeling
  • Master of Arts – “Investment strategy in Technical Analysis”
  • Bachelor of Science in Electronics
  • Data Science, Big Data und Machine Learning
  • Oracle Entwickler
  • ETL/DWH Developer
  • Software Entwickler
  • Oracle Datenbanken 9i/10g/11g/12c inclusive Tuning/Backup
  • Unix/Linux, Windows Server 2008, XML
  • PL/SQL, SQL, Unix scripts, Batch
  • PowerCenter10, Data Quality, Data Validation Option-Analyst, Talend
  • Toad, SQL Developer, SQL Plus
  • Weblogic, Java/Jboss
  • Visual Cron, Control-M, Autosys

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Cookies.

Datenschutz Impressum